Wie Strecken aus dem GR Mega Pack deinstallieren

  • Hallo,


    leider wurde die Frage zwar im GR Forum so einst mal gestellt, aber nicht beantwortet. Ich möchte / muss wegen angeblich fehlender Texture Dateien und dadurch ständigen Fehlermeldungen einzelne Strecken deinstallieren und anschliessend wieder neu installieren. Leider finde ich wirklich nirgends eine Möglichkeit zur Deinstallation.


    Die Installation erscheinen weder in der Systemsteuerung unter Programme, noch befindet sich im Programmordner bzw. im GR Ordner eine uninstall.exe


    F.

    WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

  • Rechtsklick auf den Streckenordner und in den Papierkorb damit. Anders geht es nicht.
    Wenn du eh neu installierst, kannst du doch aber einfach noch mal in den gleichen Ordner installieren...

  • Eskommt jetzt darauf an, wie du deinen MSTS installiert hast. Hast du die Standardinstallalation vorgenommen (hoffentlich nicht), dann könnte dein Pfadso aussehen:


    C:\Programme\Microsoft Games\Trains Simulator


    Auf jeden Fall im ordner "Train Simulator" findest du den Unterordner "routes"


    In eben diesem Ordner sind alle installierten Strecken gespeichert. Mit Train Store die Strekce, die Probleme macht, einlagern, dann den entpsrechenden Streckenordner löschen.


    Aber Achtung:


    Die Streckenordner haben meistens andere Namen als die eigentlich Strecke. Du solltest auf jeden Fallalso in der trk - Datei (lässt sich mit dem Texteditor öffnen) nachschauen, wie der Streckenname heißt, der angezeigt wird. Steht in der trk - Datei ziemlich weit am Anfang. Darunter steht dann der Text zur Beschreibung der Strecke.


    Wenn du die Strecke jetz icht findest (also nciht weißt, wie der Ordner der Strecke heißt), dann frag mich noch mal. oder jemand anderen hier. denke, jemand wird schon nachschauen. ;) ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!