Problem mit NOB Aufgabe von PT Extra 6

  • Hallo,


    hat jemand zufällig auch ein Problem mit der NOB Aufgabe von Westerland nach Husum aus PT Extra 6?
    Sobald ich in Keitum bin, habe ich ein rotes Signal. Es kommt dann auch ein Gegenzug, aber sobald dieser durch ist bekomme ich immer noch keine freie Fahrt!
    Habe schon sehr lange gewartet. Gibt es da bekannte Probleme
    oder Lösungen?


    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!


    Gruß
    215er

  • Verwendest du den Bin Patch. Es kann nämlich sein, dass nicht alle Aufgaben mit dem Bin Patch funktionieren, da beim Bin Patch einiges geändert wurde. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!