Demnächst neuer Anbieter für Aufgabenpakete

  • Liebe Eisenbahnfreunde!


    Hiermit verkünde ich die bevorstehende Gründung der Firma „Fahrt frei“.


    Die Firma „Fahrt frei“ wird Aufgabenpakete für den MSTS fertigen und verkaufen.


    Als Voraussetzung für die Benutzung dieser Aufgabenpakete werden folgende Produkte benötigt:


    1. German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn
    2.German Railroads – Aufgabenpaket 16
    3.German Railroads – Aufgabenpaket 17


    Die von „Fahrt frei“ gefertigten Aufgabenpakete sind der Zeit der beiden Deutschen Bahnverwaltungen, also der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn angesiedelt.


    Zur Gründung der Firma „Fahrt frei“ ist folgendes zu sagen.


    Wie viele von Euch sicher wissen, habe ich seit Spätsommer 2007 für GR Aufgabenpakete gefertigt. Zum Jahreswechsel 2012 / 2013 gab es einen Inhaberwechsel bei GR. Aufgrund unüberwindbarer Differenzen zwischen mir und dem neuen Inhaber, endete die Zusammenarbeit am 03.03.2013. Hierdurch konnten zahlreiche Aufgabenpakete und Repaints, die ich begonnen habe, nicht mehr veröffentlicht werden.


    Nach reiflicher Überlegung habe ich nun den Entschluß gefasst, die von mir begonnenen Aufgabenpakete über die neu zu gründene Firma „Fahrt frei“ zu veröffentlichen. Die Repaints dagegen können leider nicht veröffentlicht werden.


    Nun komme ich zu den unter „Fahrt frei“ veröffentlichten Aufgabenpaketen.


    Im Gegensatz zu den von mir unter GR veröffentlichten Aufgabenpaketen gibt es ein paar Änderungen, die ich hier nun als Liste aufführen möchte.


    1. Die unter „Fahrt frei“ veröffentlichten Aufgabenpakete enthalten immer 10 Aufgaben.


    2. Sämtliche Aufgabenpakete sind jetzt einem bestimmten Thema gewidmet.


    3. Die Aufgaben tragen jetzt als Namen die Initialen des Namens des Aufgabenpakets.


    Der Preis für ein Aufgabenpaket wird noch bekanntgegeben. Es wird auch einen Staffelpreis geben. Das bedeutet, wer vier Aufgabenpakete kauft, zahlt nur den Preis für drei Pakete.


    Wie ich bereits weiter oben erwähnte, können die von mir gefertigten, aber noch nicht veröffentlichten Repaints, nicht mehr veröffentlicht werden. Aber das ist kein Grund zur Besorgnis.


    Da ich seit mittlerweile neun Jahren Repaints anfertige, habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen der Spielergemeinde in Form schriflicher Anleitungen zur Verfügung zu stellen. Somit wird es möglich sein, daß zukünftig jeder Spieler seine eigenen Repaints problemlos selbst anfertigen kann.


    Sowie ich weitere Informationen habe, werde ich diese hier veröffentlichen.


    Viele Grüße


    Frank

  • Wünsche dir viel Erfolg dabei!


    Zu GR sag ich jetzt nur soviel, ich finde es auch sehr schade das Ernst nicht mehr der "Chef" ist.

  • @ 213 001-1,
    ich lasse mich mal überraschen, denn nach Deiner vollmundigen Ankündigung zu urteilen hast Du von März bis jetzt gelernt Aufgaben zu schreiben.
    Die Aufgaben von Dir zu GR Zeiten waren mehr gewollt als gekonnt.
    Hätte ich für die damaligen Aufgaben bezahlen müssen, wir hätten sicherlich viel Freude miteinander gehabt.
    In einer Aufgabe erwarte ich dass sie funktioniert, angemessener KI Verkehr, kurz gesagt etwas Unterhaltung und Spaß.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht


    Gruß RK54

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

  • Eine Frage:


    Du schreibst, daß Du für meine Aufgabenpakete nicht bezahlt hast. Wenn Du sie nicht gekauft hast, kannst Du sie auch nicht besitzen und somit auch nicht gefahren haben.


    Wie kannst Du dann meine Aufgaben beurteilen, wenn Du sie nicht gefahren bist?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 254 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 254 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!