Bin-Patch Problem mit Tag/Nachtwechsel des Cabs

  • Da leider die alten Threads nicht einsehbar sind muß ich doch mal nachfragen. Ich benutze zwar schon lange den Bin-Patch, habe aber bis vor ein paar Tagen noch nie die Wechselfunktion der Nachtcabs genutzt (tja, man glaubt es kaum ;D)
    Ich habe vor kurzem mal wieder die SWB installiert nebst verfügbarer Nachtcabs.
    Gestern bin ich dann eine Güterzugaufgabe mit einer 152er gefahren, und habe die Startzeit per Activity Changer gen Abend geändert. Anfangs noch mit Tages-Cab, wechselte (eher unerwartet) es zum Nachtcab. Allerdings mit dem Problem, daß das Bild mit Sound einfror, und nur per PC-Reset gelöst werden konnte.
    Ich habe noch dunkel in Erinnerung, daß dies bei anderen Usern hier und da auch vorkam.
    Meine Frage: Gab es hierfür eine Lösung hinsichtlich des Bin-Patches oder liegt es schlicht an einer Überforderung des PC´s ?

  • Dieses Problem ist mir schon mehrmals auf der SWB passiert, obwohl mein Rechner relativ viel Power hat.


    Somit wird es wohl einfach an der Textureichte der SWB liegen. Probiere doch diesen Wechsel mal auf anderen Strecken! :D

    Viele Grüße,<br />Ben

  • Grenko,


    passiert das auch zur normalen Tageszeit? Der Wechsel zum Nachcab geschieht ja auch bei jedem Tunnel.
    Ich bin jetzt mal die Aufgabe "CS 47258" bis hinter St. Georgen zu den ersten Tunnels gefahren und habe keine Probleme gehabt.


    Gruß
    Norbert

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, ich glaube, das war im TT-Forum, dass der TS mit installiertem BIN-Patch beim Wechsel der Tageszeiten sang- und klanglos abstürzt.
    Unternehmen könne man dagegen erstmal nichts, außer auf einen Bugfix zu warten und zwischenzeitlich Tageszeitenwechsel in Aufgaben zu vermeiden.


    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!