Probleme mit dem MSTS nach Umrüstung auf Windows 7 64 bit

  • Liebe Eisenbahnfreunde!


    Seit dem 16.01.2014 ist mein Rechner wie folgt ausgestattet:


    - 4 Ghz Achtkernprozessor


    - 32 GB Arbeitsspeicher


    - Grafikkarte mit 1024 Mhz und 3 GB Grafikspeicher


    - Zwei SSD-PCI-Express-Festplatten mit jeweils 820 MB/s Lesegeschwindigkeit


    - Betriebssystem Windows 7 64 bit


    Seit dieser Modernisierung erreiche ich selbst auf anspruchsvollen Strecken wie GR8 mit DBTracks Bildwiederholungsraten von 51 Bildern pro Sekunde.


    Das Problem, was ich habe ist, wenn sich mein Zug dem Bahnhof Rheine nähert, erhalte ich zahlreiche Fehlermeldungen, in denen es heißt, daß Form- und Texturdateien ncht geladen werden können.


    Wenn die Aufgabe im Bahnhof Rheine beginnt, erhalte ich keine Fehlermeldungen.


    Im MSTS sind alle Einstellungen eingeschaltet bzw. auf die höchste Stufe gestellt. Ausgeschaltet sind die MSTS-Oberleitung und die entfernten Berge.


    Als Speicher habe ich die Einstellung -mem:4096 eingestellt.


    Woran kann das von mir genannte Problem liegen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Vielen Dank für den Hinweis!


    Mit der Einstellung -mem:2048 läuft jetzt alles wie geschmiert. Es gibt keine Probleme mehr.


    Herzlichen Dank!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!