.gmax datei plötzlich verschwunden

  • Ich habe an einem Fahrzeug gebastelt und habe die datei gespeichert und gmax geschlossen.
    Anschließend im Shape Viewer einen screen gemacht und wollte dann die besagte Datei wieder öffnen und musste eine Fehlermeldung hinnehmen bei der rauskam das die besagte Datei nicht mehr an ihrem Speicherort liegt.
    Jetzt suche ich vergeblich nach dieser Datei.


    Wer kann mir helfen was da schief gegeangen ist und wie ich es schaffe die Datei zurück zu bekommen?


    Gruß Marcus

  • hmm...wenn du Glück hast, liegt im Ordner Autoback eine Backup-Datei deines Fahrzeuges, allerdings sind diese Dateien dann bei mir immer untexturiert. vielleicht hilft dir das ja weiter.


    MfG Niklas

  • Die Dateien im Autoback-Ordner sind Sicherungskopien des aktuellen Standes (je nach Sicherungsintervall) - daher müssen sie eigentlich auch texturiert sein. Bei mir waren sie das immer, und diese Sicherungskopien haben mich oft gerettet, denn: gmax neigt dazu, ab und zu auch mal eine Datei zu zerschießen. Die ist dann zwar nicht "weg", wie im Fall von Marcus, aber man kann sie nicht mehr öffnen.
    Marcus, ich würde Dir empfehlen, mal eine Windows-Suche nach allen Dateien mit der Endung *.gmax zu starten. Hinsichtlich des Speicherortes kann man durchaus auch eine Überraschung erleben...


    Viel Glück,


    Heiko

    As found is a small affair: it is about being careful<br />Peter Smithson

  • Also ich hab die entsprechende Datei gefunden aber ich kann sie nicht mehr öffnen.


    Fehlermeldung:
    File Open Failed: C:\Programme\Microsoft Games\gmax\autoback\NGT8D-MT_recover-test.gmax


    Gibt es da noch Rettung?


    Gruß Marcus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!