Error Meldung bei Route Riter

  • Hallo,


    wenn ich mit RR manchmal Fahrzeuge austausche oder consists verändere, erhalte ich bei einigen Fahrzeugen die Meldung: An Error 5 occurred in the subroutine `get coupling`.Please advise....


    Beim Prüfen der diesbzgl. Dateien fällt mir aber kein Fehler auf.


    Weiß jemand, was die Meldung bei Rout Riter bedeutet?




    LG luckyjoeoo6

  • Ich kenne die Programmvielfalt von Route Riter nur flüchtig. Allerdings bist Du der erste für mich der damit Fahrzeuge tauscht bzw. Consists verändert. Ist das Tool, wie der Name auch sagt, nicht eher für tiefergreifende Strckenbearbeitungen?


    Für die o.g. Vorhaben gibt es spezifische Tools wie "Conbuilder" etc. (habe mittlerweile weitere Namen vergessen)
    Aber auch der AE tut seine Aufgabe wenn es um kleinere Änderungen geht.


    Aber vielleicht kann Dir ja ein anderer helfen. Anhand der Fehlermeldung sehe ich nur, dass irgendetwas auf die Kupplung hinweist. Evtl. versucht zwei verschiedene Kupplungsarten zu kuppeln? Dies geht nämlich nicht.

  • Hallo,


    zur Information Grenko: ich verändere consists zum Beispiel, wenn ich activities von Trainsim.com runtergeladen habe, welche payware von streamlines , maple leaf tracks oder nicht mehr existenten Firmen in den USA / Canada oder free ware Fahrzeuge von nicht mehr existierenden Internetseiten erfordern.



    Der AE würde da beim Umändern sofort streiken.


    Die activities selbst spiele ich dann nur noch mit ORTS in der neuesten experimental Version.


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!