bestehende Strecke umbennen und verändern

  • Hallo,


    ich möchte eine Strecke baulich verändern. Daher möchte ich die Strecke kopieren, unter einem anderem Namen speichern und dann im Streckeneditor baulich verändern, z. B. Strecke EUROPE1 in Strecke EUROPE3. Die Strecke EUROPE3 soll aber zunächst inhaltlich Baugleich mit EUROPE1 sein, diese Strecke 3 möchte ich dann baulich erweitern bzw. ändern. Geht das irgendwie, welche Hindernisse gibt es dabei Streckengeometrie-Extaktor ?


    Axel

  • Hallo,


    du brauchst im Prinzip nur den Ordner kopieren und umbenennen, wie du es geschrieben hast.
    Zusätzlich ist es nötig die entsprechenden Einträge innerhalb der .trk zu ändern, damit die Strecke auch als eigenständig erkannt wird.
    Entscheidend sind folgende Einträge:



    Natürlich sollten auch die anderen Dateinamen übereinstimmen. (load.ace, etc.) Diese können aber 1:1 kopiert werden.


    Gruß,
    Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!