Lockpack Halycon

  • Hallo ! Welche Bezeichnung hat der Steuerwagen des München-Nürnberg-Express im Grossen Lokpack reload von Halycon ? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank ! 70565

    Einmal editiert, zuletzt von 70565 ()


  • ... im Grossen Lockpack reload von Haycon ...


    Hat (der japanische Anbieter?) Haycon Dich mit diesem Pack gelockt? :lol


    Amüsiert


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • Sollte ein Bpmbdzf 296.3 sein.
    Ob ihn Halycon auch so benannt hat, weiß ich nicht.

    Gruß,


    Auf dem US-Dollar steht: "In god we trust."

    Auf dem Euro steht: "Himmel, hoffentlich geht das gut!"

    Claus von Wagner

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!