APK Datei lässt sich nicht installieren

  • Guten Abend,


    ich habe mir eine neue Strecke installiert und wollte gerne
    eine Aufgabe mittels APK-Datei installieren.
    Leider erhalte ich dabei folgende Fehlermeldung:
    This package requires a route called (Streckenname) UID (Streckenname)
    Ich benutze den Train Store und habe selbstverständlich vorher
    "Hole alles" gemacht und mich vergewissert das auch alles eingelagert ist.
    Der "Train Store" Ordner ist leer.
    Hat jemand vielleicht eine Idee oder Lösung für dieses Problem ??
    Ich meine ich hätte irgendwo schon mal was darüber gelesen, kann
    mich nur nicht mehr erinnern wo.

    Schöne Grüsse aus Burgau<br />Jens

  • Dlese Meldung sagt, die Strecke ist nicht installiert. Schau doch mal bitte im Startcenter (oder bei Train Store) nach, ob da die Strecke auch drin ist. Sofern die Strecke im MSTS installiert wird (bei Rübeland und Berlin Köpenik und bei der u Bahn Strecke wird ei extra Ordner angelegt, da greift Train Store meines Wissens nur mit einem Trick drauf zu.

  • TF_Tobi


    Strecke ist korrekt installiert und befindet sich im "Routes" Ordner.
    Ich kann sie ja auch fahren, sowohl im MSTS als auch im OR.
    Ich kann Aufgaben erstellen, ich kann Aufgaben installieren die
    ich mit den einzelnen Ordnern habe, aber ich kann keine Aufgaben
    mit APK-Dateien installieren.

    Schöne Grüsse aus Burgau<br />Jens

  • Öffne mal die .trk-Datei der Strecke und schau dir die Einträge in den Zeilen "RouteID" und "Name" an. Stimmen diese mit der Bezeichnung in der Fehlermeldung überein?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!