Hallo Vizzart Kollegen
Weiß einer von euch, was aktuell mit dem Vizzart-Shop los ist ?
Ich habe mir am 09.05.2015 zwei Downloads bestellt, gleich am Montag danach die Überweisung getätigt, kann aber bis heute die Dateien nicht runterladen. Ich kann mich noch ganz normal im Shop einloggen, sehe dann aber, daß bei den zwei Downloads, rechts daneben die Anmerkung steht "Nicht komplett bezahlt." Ich habe mit der Überweisung natürlich die in der Bestätigungsmail genannte Summe überwiesen, meine Bank bestätigte mir auch, daß alles richtig gemacht wurde und die ganze Summe überwiesen wurde.
Zwischendurch habe ich mich auch mehrfach per Mail und über das Kontaktformular beim Support gemeldet, um Aufklärung gebeten, leider hat mir bisher niemand vom Shop eine Antwort geschrieben oder sich sonst irgendwie gemeldet, so daß ich schon gerne wissen möchte, ist im Shop zurzeit niemand anwesend oder warum bekam ich bisher zu meinen Anfragen keine Antwort ?
Ich möchte nur hoffen, daß hier von Vizzart jemand mitliest und mich bitte aufklären kann, danke dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard