Suche HM_DB_144

  • Könnte mir vielleicht jemand das 144er Set von Heiko Müller zukommen lassen? Ich hab's auch, habe aber vor einiger Zeit mal die Texturen aufgehellt und leider keine Backups gemacht. Die Texturen würden mir also auch genügen. Vielen Dank!


    Uli

  • Diesen Führerstand habe ich vor geraumer Zeit auch gesucht.


    rk54 gab mir auf meine Suchanfrage hier im Forum den Hinweis das jener der HM Br 194 genau passend ist.


    Mfg, Heizer Karl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!