Br 01.10 Öl Bw Kassel " z gestellt " weil.......

  • unter OR Version 1.1.3487 auf meinem System keiner der ÖL Tender der German Railroad Lok geladen wird. :o


    Hallo Forum,


    Wie im Titel genannt mußte ich mein heiß geliebtes " Rennpferd " im Schuppen abstellen. ;(


    Zuerst vermutete ich eine von mir selbst evtl. verfummelte Datei als Ursache. Nach Einspielen des Backup des Lokomotivordners von meinem 2. System konnte ich dies als Ursache ausschließen. Egal welchen Öl- Tender des GR Paketes ich ankopple, sie werden NICHT geladen.


    Seltsamerweise werden Öl-Tender der BR 44 von OR akzeptiert und auch geladen. :-\


    Bisher konnte ich eine Ursache hier nicht erkennen.
    Daher meine Frage ob andere dies auch so feststellen können, oder ob vielleicht jemand eine Idee hätte wie diesem unschönen Zustand beizukommen wäre.


    Mfg, Heizer Karl

  • moin Heizer Karl,


    kann den Zustand bestätigen. Habe ich neulich während einer Aufgabe auf der Rollbahn (GR2) auch festgestellt. Habe die Lok gegen die 01 1057 mit Öltender getauscht, der geladen wird.
    Leider habe ich ebenfalls keine Lösung parat. :(


    Gruß, Sven

  • :)


    Moin,


    Heizer Karl,


    Hast du versucht mit dem letste Version von OR X ob diesem Problem nicht mehr besteht?
    Ich sehe du nutzt nog die OR X Version 3487.
    Heute gibt es OR X Version 3536.
    Jeder Woche (ausser Urlaub) kommt ein neue Version aus am Freitag nach 18:00 Uhr.
    Dies heißt, heute Abend gibt es wieder ein neue Version.


    Ist diesem Problem nicht erhoben, dan kann mann bescheid geben auf die Internetseite von ORTS.



    M.f.g.


    A.N. de Jong

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!