Vizzart Bestellungen

  • Moin, moin !


    Kann mir jemand sagen was mit dem Vizzart-Shop los ist ?
    Anlaß meiner Frage ist folgender Hintergrund:
    Habe einige Sofort-Downloads Ende November bestellt und zeitnah den Rechnungsbetrag überwiesen.
    Mitte Dezember habe ich das Freischalten per e-mail angemahnt.
    Vor einer Woche habe ich dann die Lieferung schriftlich angemahnt.
    Heute kam der Brief zurück mit dem Vermerk: Empfänger nicht zu ermitteln.


    Der Vizzart-Online Shop existiert aber noch, auch Bestellungen können noch getätigt werden
    Im Impressum steht auch noch der Inhaber an dem ich die Anmahnung geschickt habe.


    Hat sich der Shop aufgelöst ? Inhaber gewechselt oder umgezogen?
    Wäre dankbar über eine Antwort
    Möchte irgendeinen Kontakt aufbauen um entweder mein Geld zurück, oder am liebsten die Freischaltung der Sofort-Downloads zu erreichen
    Gruß
    Elektrohoddel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!