Position der Pantos bei Vectron-DC

  • Hallo MSTS-kundige !


    Wie kann ich (im Shape-File wahrscheinlich) bei der (ORTS) Vectron Lok CFI 191 011 die Postion der beiden DC-Pantos korrigieren ?
    In der aktuellen Lok werden die aeusseren statt der inneren Pantos dargestellt


    viele Gruesse
    Guenter

  • Hallo,


    Der Erbauer hat bei der Vectron nur die AC Pantographen, die zwei äußeren animiert. Die DC Pantographen wurden nie animiert und bleiben auch leider so...


    Vielleicht kann jemand, der Shapes erstellen kann, diese animieren, dass es bald möglich wäre.


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkFox

  • Hallo Guenter,
    eigentlich hat der MSTS keine DC-Strecken,so dass kein Bedarf bestünde. Aber wenn Du meinst solche Pantographen zu benötigen,na bitte.
    Auf den italienischen MSTS-Seiten findest Du solche Loks, z.B. OBB 1216=E190 Ital.Seiten.


    MfG
    Detlef


  • ... eigentlich hat der MSTS keine DC-Strecken,so dass kein Bedarf bestünde.


    :o
    Huch! Detlef ...
    das verstehe ich jetzt nicht ganz! Direct current (Gleichstrom)? Wieso gibt es keine Strecken dafür?
    Was ist mit den wunderbaren Strecken unserer italienischen, polnischen, slowakischen und tschechischen Freunde und wer auch immer Strecken mit Gleichstrom betreibt? :-\


    ;)
    O.K., vielleicht meinst Du nur deutsche Strecken, aber Vectrons fahren doch mittlerweile in ganz Europa durch die Lande ...
    ... insofern ist das Anliegen doch nicht so ganz abwegig! :)


    Viele Grüße
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!