Führerstandsmitfahrt

  • Hallo zusammen!


    Wenn ich mal nicht mit dem Simulator spiele, schaue ich mir ganz gern Führerstandsmitfahrten auf Video an. Es gibt da eine Menge, aber die richtig guten sind rar. Deshalb möchte ich hier ein neues Thema eröffnen, wo wir uns besonders gute Videos empfehlen können oder Führerstandsmitfahrten auf Strecken, die aus dem Train Simulator bekannt sind.


    Anfangen möchte ich mit dem tschechischen Mitfahrer Merond22. In Tschechien wurden die ganzen Nebenbahnen nie stillgelegt und werden immer noch befahren. Merond22 macht Führerstandsmitfahrten auf den vielen Bummel-Trať und stellt diese ins Netz. Inzwischen sind ca. 250 Videos zusammengekommen, alle von guter Qualität. Für den Fan von Nebenbahnen ein unbedingtes Muss und vielleicht eine Empfehlung für den nächsten Urlaub: Bummelzug fahren in Tschechien. :)


    https://www.youtube.com/user/Merond22/videos


    Grüße
    Euer Honza

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!