Kontakt UKTrainSim Shop?

  • moin zusammen,


    ich habe eine Bestellung im UKTrainsim Shop getätigt und leider eine "falsche" Kollektion an Strecken in der "richtigen" DVD Box zugesendet bekommen. Leider erhalte ich kein Feedback auf mehrere reklamierende E-Mails. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht einen hilfreichen Tipp?


    Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • Hallo dast,


    ich könnte einen altgedienten Trainsimmer aus U.K. kontaktieren. Ich glaube nicht, dass er direkt in UKTS involviert ist, aber vielleicht hat er einen Tipp, an wen Du Dich wenden könntest. Ich nehme an, dass Du es über "support@uktrainsim.com" versucht hast, oder? Welche Strecken hast Du denn bestellt und welche hast Du statt dessen bekommen?


    Meine eigenen Erfahrungen mit UKTS sind sehr begrenzt. Ich wollte dort eine CD bestellen, weil ich an einem bestimmten Lokmodell interessiert bin, das nur noch auf diesem Weg erhältlich ist. Leider klappt es mit dem Bezahlen mit meiner Kreditkarte (VISA von der Postbank) schon gar nicht und Schecks gibt es ja nicht mehr. Auf Nachfrage teilte man mir bei der Postbank mit, dass das Problem beim Betreiber der Webseite (also UKTS) liegt, weil die ihr System nicht auf ein neues Verifizierungsverfahren umgestellt hätten. Darf ich fragen, wie Du die DVD bei UKTS bezahlt hast?


    Viele Grüße aus Berlin,
    Uli

  • Hallo Uli,


    danke für das Kontaktangebot, ich habe die in der Rechnungsabwicklung und für Fragen extra angegebene Adresse worldpay(@)atomic-systems.com gewählt. Bezahlt habe ich per Visa/Sparkasse. Das hatte alles reibungslos geklappt.
    Statt der georderten Dorset Route habe ich "Big Vern's 5 Route Collection" erhalten (Inlandsbanan, SMJ, South Tyne, West Highland und Far North Route)


    Ich werde auf jeden Fall die von Dir genannte Adresse anschreiben, vielleicht klappt die Kontaktaufnahme dann.
    Danke nochmals, ich gebe dazu später nochmals Feedback.


    Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • update: support(@)uktrainsim.com war die richtige Wahl, es kam nach wenigen Stunden der ersehnte Support.


    Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!