Rumänische Routen

  • Ich suche rumänische Routen
    du kannst dich nicht mehr auf der openrails rumänienseite registrieren
    Ich habe schon die Züge aber noch keine Strecken

  • Es gibt die Romania 1, aber die ist, ich sage mal, eine Achterbahnfahrt.
    Vor einiger Zeit hatte ich verschiedene rumänische Routen getestet, die damals noch verfügbar waren, aber die waren alle so schlecht, das ich die wieder gelöscht habe.

  • Hallo,


    Ich habe einige rumänische Strecken und könnte diese weitergeben sofern das erlaubt ist.
    • Deva-Tirgu Jiu
    • Oravita-Anina
    • Wallachia


    Ich suche die Strecke "Ruta Timisoara - Arad" (nicht zu verwecheln mit der Strecke "Route Timisoara" die es u.a. bei trainsim.com gibt).


    Viele Grüße
    GroBi

  • Ich habe einige dieser Freeware Strecken im Archiv, diese lassen sich ziemlich problemlos auch unter OR fahren (war aber nicht auf jeder Strecke bisher unterwegs)


      [li]CFR Route[/li]
      [li]Deva-Tirgu_Jui[/li]
      [li]Florin[/li]
      [li]Full Constanta[/li]
      [li]Mini ruta_trenuleZZe.ro[/li]
      [li]Oravita-Anina[/li]
      [li]paul[/li]
      [li]Proba[/li]
      [li]Romania 1[/li]
      [li]Romania 2[/li]
      [li]Romania NV[/li]
      [li]Ruta_508[/li]
      [li]ruta_920_v.1[/li]
      [li]Timisoara[/li]
      [li]trenuleZZe.ro2[/li]
      [li]Wallachia[/li]


    mit dem Trainset Ordner sind das allerdings 26GB. Schreib mich an wenn Du Interesse hast.


    Auf der CFR Route bspw. gehen einige Activities bis zu 15h :)


    Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!