Ungarisches Rollmaterial gesucht

  • Hallo zusammen, ich suche das Passagierwagenpaket OR_Dunakeszi_pack. Google findet da zwar Teile von, aber die für die Aufgabe notwendigen Wagen sind darin leider nicht enthalten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

  • Hallo Alexander,


    versuch's mal unter http://users.atw.hu/v431048/downloads.html. Dann auf "Személykocsik" (=Personenwagen) und dort auf den obersten Link "OR Bh(r)v-BD(b)h-BD(b)t - Minipack" gehen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das Paket vollständig ist.


    Viele Grüße, Peter


    Anm. des Admins: Auf Wunsch des Verfassers geändert!

    Einmal editiert, zuletzt von OrangeSea1571 ()

  • Guten Morgen zusammen, ich hab wieder ein bißchen gesucht, wenig gefunden, und das ist zumindest aktuell die Liste des Rollmaterials, das mir für die Aufgabe 2915-2022 noch fehlt. Vielleicht hat das ja jemand, oder könnte mir mit funktionierenden Links helfen.


    h-start_20-44_050
    h-start _10-44_001 (Google führt mich da zu zsoltees H-START_DVJ_Pack, da sind diese Wagen aber nicht enthalten)
    h-start_80-05_149-6_BDdf
    h-start_480_023 (gab es bei Szatka, der Link dort führt aber auf eine Seite, auf der es nicht weitergeht)
    h-start_431_111
    h-start_630_022
    h-start_431-109
    h-start_630_020
    h-start_480_021 (gab es bei Szatka, der Link dort führt aber auf eine Seite, auf der es nicht weitergeht)
    h-start_magyar_kosci_pack
    H-Start_DVJ/H-START_20-44_068
    H-Start_20-44_063
    H-Start 20-44_014
    H-Start 10-44_001
    H-Start_1415_Flirt (das bei mstshungary und bei fütohaz erhältliche Set enthält leider nicht den Flirt, der als fehlend markiert wird. Es wird die Zugkombination 1415, 2415, 3415 und 4415 als "missing" geführt, und ich weiß nicht, wo ich den noch finden könnte)
    H-Start_416
    H-Start_630, hier die 630-032 (hab die H-MAVTR-Version gefunden, aber nicht die H-START)


    Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfe im Voraus.


    Alex

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!