tsection.dat

  • Hallo zusammen und Prosit Neujahr aus AC


    Houston, ich habe ein Problem mit WuppEx12:

    Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, jedoch, seit ein paar Tagen, kommt, wenn ich eine Aufgabe aufrufe, die Meldung "Open Rails detected a track section which is not present in tsection.dat and cannot continue" und darunter "Most likely you don't have the XTracks or YTracks version needed for this route"

    Diese Meldungen kommen bei allen vorhandenen Aufgaben. Ich habe auch noch verschiedene tsection.dat in "Reserve", jedoch keine funktioniert. ;(:cursing:

    Was habe ich falsch gemacht, oder muss ich anders tun?

    Viele Grüße

    doc_kue

  • Hallo zusammen,


    neulich hatte ich auch diese Fehlermeldung, nachdem ich auf der Simtrain Albula Stecke (GEX1) die Nostalgie Fahrzeuge dazuinstalliert hatte.


    Habe dann auch wie Du verschiedene tsection probiert. Erfolglos. Doch was war wirklich passiert? Beim Installieren hatte das Simtrain Programm (meine) Train exe mit Bin 1.8 durch eine Train ohne Bin ersetzt.


    Dann eine Train exe aus der Sicherung drübergebügelt, und schon lief alles wie vorher ...


    Viel Erfolg

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!