wg. tsection.dat

  • Hallo zusammen,


    Ich bekomme Wupperexpress12 nicht mehr ans laufen. Ich rufe es auf und dann erscheint die Meldung: Open Rails detected a track section which is not präsent in tsection.dat and cannot continue.

    Und darunter: Most likely you don't have the XTracks or YTracks version needed for this route.


    Ich habe schon Wupperexpress12 neu installiert und auch die XTracks Version 3.20 heruntergeladen. Vielleicht habe ich sie auch nur in den falschen Ordner installiert. Ich habe aus einer alten Installation, die es auf einmal nicht mehr tat, auch wegen der tsection.dat, einige Strecken, die ich gerne wieder fahren möchte.


    Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht - ich fahre in Open Rail (1.5.1) und habe dadurch MSTS Bin nicht mehr installiert.


    Gruß aus AC

    doc_kue

    ;(X(:?:

  • Hallo doc_kue,


    ist schon merkwürdig.


    Habe eben mal mit dem letzten Freitagsupdate von 1.5.1 aus meiner Gesamtionstallation mit tsection.dat ( Build 00038 ) aus 2013 (vermutlich mit GR 13 installiert) die Aufgabe "OR_cg14-pw-7" gestartet. Gab keine Probleme. Ich muss allerdings "gestehen", dass ich da immer noch eine ganz uralte MSTS-Installation habe, mit unterschiedlichen Globalordnern, je nachdem, welche Strecke ich fahre, einschließlich BinPatch (gibt / gab es da nicht im Handbuch für OR mal einen Passus, dass der BinPatch vorausgesetzt wird? ) und allem Rest. OR scheint das nicht zu stören. ;)

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

  • Hallo doc_kue,


    falls du das Problem noch nicht lösen konntest, könnte ich Dir meine separate Installation de Wuppex12 zukommen lassen. Du müsstest mir nur sagen, auf welchem Weg ich dir den Link zu meiner Cloud schicken soll.

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!