Suche datei fur strecke

  • Guten tag.


    Ich suche 2 datei fur eine MSTS strecke. Leider nicht mehr zu herunterladen.


    Datei: MSTS_AMICITRENI.net_v6.0.exe

    (Konnte auch die 6.1 oder 6.2 version sein)


    Und


    Datei: Nord_Italia_v1.1.exe (ist ein patch fur die Luino - Gallarate strecke)


    Wer hat Sie noch?


    Grusse und vielen dank im voraus, rd1738.

    Einmal editiert, zuletzt von rd1738 ()

  • Hallo Renzo, leider habe ich mich verguckt, die Nord_Italia-Datei hab ich leider doch nicht in meinem Bestand. Allerdings sollen die meisten Inhalte von amicitreni auf anderen italienischen Seiten zu finden sein. Liebe Grüße, Alex


    Edit: Ich habe die Strecke doch, allerdings nur in meinem ROUTES-Ordner entpackt, ich würde sie dir wieder in ein Zip-File packen, und bräuchte dann nur deine Email-Adresse.

  • Habe leider auch keinen Patch zu Nord Italia. amicitreni.net existiert offensichtlich nicht mehr.

    Sowohl bei trainsimhobby.net als auch bei simtreni.com gibt es unter scenari/italiani einiges an italienischen Strecken und auch Patches zu diesen. Unter anderem auch die 2007 erstellte Strecke Luino Gallerate, die entpackt als Nord Italia angezeigt wird. Auf keiner der genannten Seiten ist jedoch unter den angebotenen Patches einer für Nord Italia.


    mfG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!