World Dateien lassen sich nicht Entpacken

  • Hallöchen,

    wollte mal bei ein paar Strecken DB Tracks verbauen. Allerdings ist es mir unter Windows 10 nicht mehr möglich über Zipper oder Route Riter die World Dateien zu entpacken. Weder MSTS noch die anderen Programme sind auf C installiert um Admin Rechte zu umgehen. Zipper erkennt zwar die Dateien zeigt aber an das es nichts unternommen hat. Route Riter läuft beim Entpacken durch, allerdings ohne Erfolg. Ich bin verzweifelt. Was kann man da noch tun? Das letzte mal World Dateien entpackt habe ich unter Windows 7.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG

    Dany

  • Hallo Dany,

    lies dich mal hier durch. Vielleicht kommst du damit weiter.....


    Gruß Jan

  • Hallo Honza,

    vielen Dank für diesen Tipp. Ich hatte das gleiche Problem wie Dany und der Hinweis von Jan hat bei mir auch nicht funktioniert.

    Der einzige Unterschied zum RouteRiter besteht darin, dass man nicht die Option "Ziel=Quelle" hat, sondern einen separaten Ort zum speichern der umgewandelten Dateien benötigt, von dem aus danach die Dateien wieder in den dazugehörigen Ordner ( Shapes, Tiles bzw. World ) zum überschreiben kopiert werden müssen.

    Ansonsten bin ich begeistert. Nochmals besten Dank.


    Viele Grüße Siggi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!