Schienendatenbank kann nicht gespeichert werden?

  • So, ich habe dieses Forum gefunden und bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt:


    Ich baue gerade die U2-Verlängerung der Wiener Linien und seit einer Minute konnte ich nichts mehr abspeichern.
    "Schienendatenbank kann nicht gespeichert werden" meldet er mir immer. Ich fahre dann immer am alten Stand und nicht am neuen. Zum Beispiel fährt er nicht den Schienen entlang sondern der alten wo jetzt gar keine mehr sind. Kann jemand weiterhelfen?

  • Zunächst solltest du deine letzte Datensicherung zurückkopieren.


    Wenn du dann weiter baust, solltest du nach der Bearbeitung sehr voller Planquadrate (oder besser gesagt: immer) ein paar Kilometer weit in unbebautes Gebiet fliegen und dann erst dort die Strecke speichern.


    Wenn die Datenbank der Strecke Fehler enthält, solltest du beim öffnen der Strecke den Knopf "Erweitert..." drücken und "Schienendatenbank wieder aufbauen" aktivieren.


    Wenn es Probleme beim Neuaufbau der Datenbank gibt, sieh hier nach.


    Gruß
    Norbert

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!