Viele Viele Bunte Pro Trains - zum 50ten Add On

  • Hallo liebe MSTS Gemeinde ! :)


    Nun sind es schon 50 Add Ons (mit PT21) aus dem Hause
    Blue Sky Interactive (BSI)
    für den Microsoft Train Simulator, und die Welle
    der vielen Strecken, Züge , Extras , Cabs etc.
    von Rolf und seinem Team reißt nicht ab.


    Ich bin sicher sie werden auch noch die 100 schaffen ! ;D


    Also von mir jedenfalls alles Gute zum 50ten Add On !


    Selbstverständlich darf man auch uns Fan Gemeinde/Käuferschaft
    des MSTS/Pro Train gratulieren , denn ohne euch/uns
    wär diese Leistung sicher nicht möglich.


    Ich denke das auch einiges bei Pro Train besser geworden ist,
    ( Giovanni leider noch nicht alles ;) )


    durch die Quantität muß die (bewärte Pro Train)
    Qualität nicht zwangsläufig sinken,
    ich denke das hat BSI schon des öftern bewiesen. :)


    Gruß Götz



    PS. Ihr dürft hier auch was schreiben !

  • Man kann sagen, dass es in der fast 7jährigen Geschichte Höhepunkte und Tiefpunkte gegeben hat. Von Add-On zu Add-On wächst der Qualitätsanspruch natürlich (durch Preiserhöhung ebenfalls).
    In einigen Punkten ist BSI des modernen Zeitalters nachgegangen, doch es finden sich an einigen Stellen noch inakzeptable Leistungen.
    BSI hat schon alles mitgemacht: Von einer unendlich langen Welle an glücklichen Käufern bis zur permanenten Kritik.
    Mal sehen, wie das 50. Add-On von den Usern bewertet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von mhvg220 ()

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen.


    BSI hat ganz klar Maßstäbe im TS und sicherlich auch mit ihrem PTP gesetzt, vom 1. bis zum 50. Addon. Trotz zunehmender Kritik in den letzten Monaten macht es immer Spaß, sich aus der großen Auswahl zu bedienen, die etliche Käuferschichten berührt. Bin schon gespannt auf die nächsten 50 Addons ;D

    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0

  • Nicht die Masse zählt, sondern die Qualität...


    Warum also feiern?
    - als einziger Hersteller verunstaltet BSI Führerstände mit einer absolut kranken LZB
    - als einziger großer Hersteller setzt BSI noch auf die Standard-Leine auf Hauptbahnen
    - als einziger Hersteller benutzt man Geschwindigkeitstafeln für Blinde
    - als einziger Hersteller arbeitet man ohne halbwegs fähige Betatester
    - als einziger Hersteller bietet BSI nicht nur Strecken aus der Vergangenheit, sondern auch der Zukunft an (PT20+PT23)
    - als einziger Hersteller benutzt man Signale für die Regelung der Streckengeschwindigkeit, obwohl die Risiken und entstehenden Fehler bekannt sind
    - als einziger Hersteller schafft man es, Zugzielanzeigen falsch zu beschriften (Gießen Hbf, Stuttgard)
    - als einziger Hersteller versucht man Kundensupport zu verbieten (z.B. PT20-424)
    - als einziger Hersteller liefert man Fahrzeuge aus, die garantiert zum Absturz der betreffenden Act führen (DBV-mi-2 in PTOM1)
    - als einziger Hersteller streitet man den Supportanspruch für einzelne Streckenteile ab (PT21)
    - als einziger Hersteller schaft man es, alle im AddOn vorhandenen Fahrzeuge mit defekten/fehlenden Bremsen auszuliefern (Taurus, Lok- +E-Bremse)
    - als einziger Hersteller beschriftet man Fahrzeuge mit "Deutsche Reichbahn", selbst in sogenannten Ostalgietiteln
    und als einziger Hersteller, liefert man bei derart schweren Fehlern (fast) nie ein Update


    Ja, das ist ein Grund zum Feiern :lol


    Mit viel Zeit kann man trotzdem manchmal aus BSI-Titeln etwas rausholen...

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!