WM 2010

  • "Schleppende Nachfrage befürchtet
    FIFA startet Ticket-Verkauf für WM 2010



    "Das Spiel für 2010 ist angepfiffen!" Auf diese einfache Formel brachte Danny Jordaan als Geschäftsführer des südafrikanischen WM-Organisationskomitees auf einer Pressekonferenz den Start des Kartenvorverkaufs für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010. In der ersten Karten-Verkaufsphase werden bis zum 15. April von den insgesamt drei Millionen Tickets rund 740.000 Karten angeboten.


    http://www.tagesschau.de/sport/tickets100.html

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

  • Hm...komisch. Eigentlich hatte ich in der Plauderecke mal einen WM-Thread eröffnet...


    Egal, nehmen wir diesen hier.
    Damit Spielerdiskussionen nicht unnötig im Bundesliga-Thread untergehen hole ich den Thread hier mal hoch.


    Zur Erinnerung:


    * Tor
    o Manuel Neuer
    o Tim Wiese
    o Jörg Butt
    o Tobias Sippel
    * Abwehr
    o Andreas Beck
    o Jérôme Boateng
    o Arne Friedrich
    o Philipp Lahm
    o Marcell Jansen
    o Per Mertesacker
    o Serdar Tasci
    o Heiko Westermann
    o Dennis Aogo
    o Holger Badstuber
    o Stefan Reinartz
    * Mittelfeld
    o Michael Ballack
    o Sami Khedira
    o Marko Marin
    o Mesut Özil
    o Bastian Schweinsteiger
    o Piotr Trochowski
    o Kevin Großkreutz
    o Toni Kroos
    o Christian Träsch
    o Mats Hummels
    o Marco Reus
    * Sturm
    o Cacau
    o Mario Gomez
    o Stefan Kießling
    o Miroslav Klose
    o Lukas Podolski
    o Thomas Müller


    Weitere Infos und ne lustige Bildvorschau der Spieler: http://team.dfb.de/de/das-team/page/3.html?1273141123

  • Ist der Torwart vom FC Kaiserslautern wirklich so gut, dass er als WM-Kandidat in Frage kam?


    Meine Aufstellung wäre (ACHTUNG subjektiv, bitte daraus keine Diskussion machen):


    Tor: Tim Wiese
    Abwehr: Philipp Lahm, Per Mertesacker, Heiko Westermann, Marcell Jansen/Andreas Beck
    Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Marko Marin, Mats Hummels
    Sturm: Lukas Podolski, Thomas Müller, Stefan Kießling

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 289 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 289 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!