Pro Train 1 aufpeppen

  • Hallo,


    ich wollte mal versuchen Pro Train 1 einbisschen aufzupeppen also zu verbessern. habt ihr ideen was ich bis auf schienen und gleisbett textur verbessern kann und wie?


    Dankeschön

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

  • die strecke neubauen ist ein bisschen zu happig :o


    zu muss auch nich nach den heutigen maßstäben entsprechen es reicht wenn dinge zum positiven verändert werden können
    wäre um tipps dankbar

    die BR 146<br /><br />Man, ist das ne´ Lok!

  • Es gibt bei TT irgendwo ein PT1-Patch der auf jeden Fall das Grünzeug aufpeppt. Ob die Schienentexturen auch verändert waren, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich danach dennoch PT1 wieder deinstalliert habe. Die Kurvenradien etc. machen einfach keinen Spaß.
    Daher schließe ich mich dem an:

    Zitat

    Die Strecke neubauen. Alles andere bringt nach heutigen Maßstäben nichts.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!