An den Ufern von Spree und Dahme

  • Um DIESEN THREAD richtig weiterzuführen:


    Das neue Addon von TTB kommt schon bald - und das ist was Feines! Voller Details und voller Überraschungen! :good


    Zum Anfüttern mal ein Foto:



    So ein Mistwetter! ;D


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • Wie sind eigentlich die Syszemanforgerungen für dieses Addon?


    Genau so wie beim ersten Teil oder doch höher?

  • Also zu den Mindest-Anforderungen kann ich spontan nichts aus dem Ärmel schütteln, aber es gehört zweifellos zu denen, die sehr flüssig laufen (bei mir 42 bis 60 fps, einige wenige Nachladeruckler ausgenommen); hilfreich ist eine Sichtweite von 1 000 Meter, die reicht aber auch völlig aus (Großstadt!).


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!