Berlin Subway Streckeneditor

  • Hallo,


    ich möchte gerne in Berlin Subway den Streckeneditor öffnen um ewas zu ändern.


    Obwohl schon mehrmals nachgefragt, Berlin Subway zu starten, die Windows Taste zu drücken und den Streckeneditor zu öffnen funktoniert bei mir nicht, möglicherweise wegen Mehrfachinstallation


    Da ich die übrigen Add Ons nicht gefährden will (nutze auch Xtracks) habe ich Berlin Subway in einer eigenen Umgebung laufen und zwar.
    -Train Simulator, der normale Ablauf mit zahlreichen Add On
    -TML-Simulator nur mit Berlin Subway.
    Über RouteRiter habe ich mir bereits die entsprechenden .ref Dateien angelegt.
    Wie kann ich hier nun den Streckeneditor öffnen ?


    Axel

  • Öffne den Ordner vom "TML-Simulator nur mit Berlin Subway" dort ist eine "launcher.exe" enthalten.


    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und klicke auf "Verknüpfung erstellen".


    Klicke dann auf die neu erstellte Verknüpfung mit der rechten Maustaste und wähle die Registerkarte "Verknüpfung" aus.


    Überprüfe dann das bei "Ziel" im Eingabefeld vorne und hinten das Anführungszeichen (") ist. Wenn nicht dann füge es hinzu. Hinter dem Anführungszeichen am ende der Pfadangabe musst du noch " -runeditor" hinzufügen (ohne das zusätzliche Anführungszeichen).


    z.b. so : "C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\launcher.exe" -runeditor


    Das wars auch schon.
    Wenn du Vista verwendest drandenken das du das Programm als Administrator ausführst und im Kompatibilitätsmodus Win XP.

  • Zitat

    Da ich die übrigen Add Ons nicht gefährden will (nutze auch Xtracks) habe ich Berlin Subway in einer eigenen Umgebung laufen und zwar.
    -Train Simulator, der normale Ablauf mit zahlreichen Add On
    -TML-Simulator nur mit Berlin Subway.


    Wie hast Du BS isolieren können ? Meine damalige Frage ( http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=1941.0) wurde leider nicht gerade verständlich beantwortet. Wollte gerne mal wieder BS installieren.


    Hat jemand Tipps ?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!