Suche Henschel DHG 500

  • Hallo zusammen.


    Ich suche die Henschel DHG 500. Allgemein bekannt als Märklinmodell in den verschiedensten Varianten.
    Gibt es diese Lok bereits für den TS? Auf thetrain bin ich nicht fündig geworden.


    Ich möchte daraus nämlich die Eea 936 der SOB Repainten und den Stromabnehmer mit Freightanim aufsetzen.


    Ich weiss, es ist nicht perfekt. Aber nur für den ersten Versuch.


    Vielen Dank


    Gruss RLF

    De omnibus dubitandum

  • Irgendjemand hatte so eine Lok doch mal als Projekt, oder ?


    Bm 6/6, warst du das nicht ? :-\


    EDIT: Ich bin mir nun ziemlich sicher, da vom selben Autor auch die DHG 700C stammt. :)

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Hallo zusammen,


    Doch, DHG 500 hatte und habe ich geplant. Durch diverse andere Sachen ist das jetzt halt leider gaaanz weit nach Hinten gerutscht, zumal ich die DHG 700C immer mal wieder ein wenig verbessere und bei der DHG 500 dann einen gewissen Qualitätsstandard erreichen möchte.
    Aufgeschoben ist aber nicht Aufgehoben ;)


    Gruss
    Simon

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!