• Hallo zusammen,


    wie ihr wisst, will ich eine Strecke bauen. Damit ich es einfache habe, habe ich mir vor wenigen Tagen dieses Add-On - Tool von Aerosoft bestellt. Heute nun ist dieses gekommen.


    (...)


    Als ich es starten wollte, brachte er mir aber den Fehler: "Unable to start the appplication -- the Java Virtual Machine cannot be loaded


    Klasse nicht regisriert."


    In der Anleitung steht, dass ich mir eine neuere Version herunter laden soll, aber dieser Link, der dabei ist, ist nicht mehr funktionstüchtig:
    http://ts-tools.com/tstools/msjavx86.exe


    Dann war ich auf der Java Seite und habe mir die Version 6 (neuste Version) herunter geladen (hatte ich schon drauf). Trotzdem hat er mir nichts registriert und somit konnte ich das Programm bis zu dieser Stunde nicht öffen.


    Was soll ich tun?


    Kennt jemand das Problem?


    gruß Manuel

  • Hallo Manuel!


    Im Ordner "Utils" befindet sich eine exe. Namens "msjavx86", die mußt du noch ausführen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Sachsendampf


    Falls du Windows7 nutzt, da kommt ein Meldungsfenster, einfach ignorieren und auf den Button "Programm ausführen" gehen.


  • Was soll ich tun?


    Kennt jemand das Problem?


    Ja.



    Wenn du es nicht zum Laufen bekommst, würde ich an deiner Stelle das Päckchen zurücksenden - mit dem Hinweis, dass es sich nicht installieren lässt und dass der Hersteller nicht erreichbar ist.


    Gruß
    Norbert


    (warum fragst du nicht, bevor du so etwas kaufst - du fragst doch sonst auch nach allem...)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!