Problem mit ProTrain Einsteigerpaket

  • Hallo,
    ich habe mir gestern oben genanntes gekauf. Dann habe ich PTK+DB tracks installiert. Nur leider kann ich es nicht spielen. Immer nach ja 75% ladens des gelben Balkens türzt der Ts abstürzt. Dies passiert bei allen Stercken von diesem Add one. Update + Bin Patch ist installiert. Spiele unter Windows Vista.


    Weiß jemand warum ich es nicht spieleben kann? Alle anderen Add-ones funktionieren. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Vg

  • Startest du auch den MSTS mit der Verknüpfung "MSTS für DB Tracks starten" ?
    Über die "normale" Verknüpfung bleiben die Strecken mit DB-Tracks auch bei mir beim laden hängen.

  • @ 232er,
    was hast Du denn Alles eingelagert?
    Gerade die DB Tracks Strecken sind sehr Rechner belastend.
    Nur eine Strecke und eine Aufgabe einlagern, so sollte Dein Rechner laufen.
    Natürlich ist die Aussage von Apollo13 auch nicht falsch.
    Ich habe bei mir immer alle Schatten ausgeschaltet, entfernte Berge an, alles Andere auf voll.


    Gruß RK54

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!