Geschafft ! - Bin jetzt Lokführer

  • Hallo ihr lieben :)


    Wollte nur mal wieder ein bissel angeben ;D


    Habe im Januar 2012 nun auch meine letzte Prüfung bestanden und bin jetzt
    Triebfahrzeugführer (Eisenbahnfahrzeugführer Klasse 3 mit Modul PZB)
    Ausgebildet für VT, BR 650 Regioshuttel (RS1) und 646 GTW
    :D




    Das war Aufregend , die ersten Schichten ganz allein die Züge zu fahren, habe alle gut überstanden und: natürlich gleich das volles Programm bekommen: Signalstörungen, Ausgefallene Signale, unverschuldete Zwangsbremsungen, defekte Bahnübergänge, eingefrorene Ventile, Personen am Gleis, Rehe im Gleis, glatte Schiene und so weiter... der ganz "normale Winterwahnsinn" eben.. :)


    Gruß Götz



    PS.
    es werden noch Triebfahrzeugführer gesucht und auch in Ausbildung, Ausbildung wird bezahlt !
    bei Interesse mir schreiben...

  • Herzlichen Glückwunsch! ;)


    Kann mir auch schon vorstellen, alleine "rumzukurven", auch wenn ich noch nicht mal die Abildung begonnen habe, (was ich aber noch vorhabe-später).



    Viel Erfolg noch im Beruf, und hoffentlich ohne Personenschaden.


  • Wollte nur mal wieder ein bissel angeben ;D


    Ach was?! :lol




    Ausgebildet für VT, BR 650 Regioshuttel (RS1) und 646 GTW
    :D


    Ich dachte du bist jetzt Lokführer? ;D



    ... es werden noch Triebfahrzeugführer gesucht ... Ausbildung wird bezahlt !


    Kopfgeld (Prämie zum Abwerben beim bisherigen Arbeitgeber) auch? :D
    Zur Zeit bieten manche Privat-EVU ja bis zu 5.000 € :dudu wenn man seinem Arbeitgeber den Finger zeigt und dafür zu ihnen kommt - PLUS "Vermittlungsprämie" für den "Gehirnwäscher"! :crazy



    ... Spaß bei Seite. ;)


    Glückwunsch Götz!! 8)
    Wenn Du Dir damit einen Traum erfüllen konntest. DIR muss der Job zusagen!
    Allzeit gute Fahrt, Kollege! :good

    Gruß,


    Auf dem US-Dollar steht: "In god we trust."

    Auf dem Euro steht: "Himmel, hoffentlich geht das gut!"

    Claus von Wagner

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Götz :klatschen :good


    Wird wohl ne echte Umstellung von den ICE in der Simulation zu den kleinen Triebwägelchen ;D ;D


    Viel Erfolg, wünscht
    Kay

    Das Leben in vollen Zügen genießen. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!