ProTrain - Powerpack 1

  • Neu im Handel (z.B. Amazon [Anzeige])
    ProTrain - Powerpack 1 (24,99 €)[hr](Zitat Amazon)


    Produktbeschreibung:
    Beinhaltet sind die Strecken:
    München - Salzburg
    München - Innsbruck
    Hamburg - Flensburg
    Karlsruhe - Basel


    Diese Strecken bringen durch die DB Tracks erheblich feiner detaillierte Objekte mit sich, ein komplett neues Schienensystem, Fahrleitungssystem, neue Vegeation und ein überarbeitetes Straßensystem mit. Zu den mehr als 100 Aufgaben gibt es noch 20 neue zusätzliche Aufgaben mit 1 Gigabyte zusätzlichem Rollmaterial. So ist neben den ICE Zügen auch die BR 120, die BR 189 in vielen Varianten und die Nachtzüge enthalten.



    Features
    Neues Schienensystem:
    Neues Fahrleitungssystem
    Überarbeitetes Straßensystem
    zusätzliches Rollmaterial
    Überarbeitete Vegetation
    zusätzliche Aufaben

    Rollmaterial:
    ICE 1 - 3 Züge
    InterCity
    BR 120
    Nachtzüge
    BR 101
    Nahverkehrswagen
    BR 189
    zahlreiche Nah- und Güterverkehrsloks

  • Hallo,


    ich hatte mir am Freitag das Powerpack gekauft. Allerdings ist statt der Strecke Hamburg-Flensburg, die Strecke Hamburg-Westerland enthalten. Die Strecke nach Flensburg fehlt komplett.
    Dennoch sind die Strecken sehr schön geworden, vorallem die Karwendelbahn finde ich sehr toll!


    Gruß Florian

  • Dann wäre es ja nahezu inhaltsgleich zu http://www.amazon.de/dp/B004QG5L58/?tag=tssf.eu-21 [Anzeige] - das deutlich günstiger zu haben ist und das MSTS-Hauptprogramm beinhaltet.
    Dafür muss man auf die neue 120 verzichten (189 und Nachtzüge sind aber enthalten).

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Giovanni:


    im Prinzip hast du Recht...


    Alles Deckungsgleich mit dem Einsteigerpaket... Auf dem Cover steht auch etwas von 20 neuen Aufgaben. Ich denke dabei handelt es sich um das Aufgabenpack 1 für DB Tracks, welches genau die Add'Ons aus dem Einsteigerpacket abdeckt (mit exakt 20 Aufgaben) und auch die BR120, BR189 und die Nachtzüge enthält. Auch die Screens bei Amazon sind (mindestense teilweise) die gleichen wie die vom Aufgabenpack.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!