XTracks installationsproblem unter Windows 7

  • Hallo.
    Ich habe ein Problem mit der Xtracks installation.
    Ich habe Windows 7 und kompatiblität auf XP service Pack 2. Dennoch kommt in der installation (HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Microsoft Games/Train Simulator/1.0/patch) Not found


    Was heißt das. Ich kann alles probieren und nix geht mit der installation. Bitte drigend um Hilfe.


    Danke im voraus :)


    Euer Flo


  • ........(HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Microsoft Games/Train Simulator/1.0/patch) Not found.......Was heißt das.........Euer Flo


    Hallo Flo,


    Mir würde diese Meldung sagen das der Ms MSTS Patch 1.0 nicht installiert wurde, oder aber nicht gefunden wird. Bei der Pfadangabe fehlt die Laufwerksangabe. Hast Du den MSTS unter Win 7 nach C:\Win 7\Programme\32 bit\***\*** installiert ?
    Hier im Forum finden sich genügend Hinweise / Warnungen diesen Pfad unter Win 7 NICHT zu wählen. Stattdessen ein anders Laufwerk zur Installation auswählen.


    Mfg, Heizer Karl

  • Warum der Kompatibilitätmodus? Der ist nicht nötig.


    Tipp:
    den MSTS niemals in C:/Programme (x86) installieren. Entweder direkt ins Wurzelverzeichnis C: (z.B. C:\MSTS) oder besser noch auf ein anderes logisches Laufwerk (z.B. D:\MSTS)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!