Forum intern - warum nur noch Winzigbilder von 640 x 480 Pixel?

  • Maximale Bildgröße (Pixel) in den Forenbeiträgen? 65

    1. 640 x 640 (3) 5%
    2. 800 x 800 (18) 28%
    3. 1024 x 1024 (44) 68%

    Hallöle,


    seit Mitte Juli erscheinen alle Fotos, egal wo sie hochgeladen worden, nur noch als unansehnliche Winzigbilder von 640 x 480 Pixeln. :-\


    Geht man auf Grafik-Info, liest man:


    Bildgröße 1200 + 768, skaliert zu 640 x 480.


    Warum ist das so? Solche Winzbilder wirken nicht, man hat doch was zu zeigen!


    Beispielbild:







    Fragend


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

  • Also selbst auf meinem 1920*1200-Pixel-Monitor wirken Vorschaubilder in der Größe von 640*480 Pixel auf mich nicht "winzig" - im Gegenteil: für ein Vorschaubild, das ja dafür sorgen soll, dass die Seite nicht zu lang wird, halte ich das schon fast für zu groß. Und wenn man erkennen will, was das Bild zu zeigen hat, dann klickt man es eben groß. Wo ist das Problem ?

    Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!