Verstehe einer die Tiere

  • Ich hab seit einer Woche einen Gebrauchthund den ich schon als Welpen kannte. Das er andere Hunde anbellt und jammert sobald ich ihn vorm EDEKA fest mache kann ich ja noch verstehen. Aber warum zum Geier pennt das Tier auf dem harten Boden vorm Bad wenn es wie von seinem Vorbesitzer gewohnt auf seinem Sofa schlafen darf? Das steht genau wie früher unterm Fenster und hat auch den ihm vertrauten Geruch.

    Miad sans scho de Bursch`n heit`z`dog. Friahra war ma um de Zeit zum Arbat`n gonga,oda no beim Mad`l gwe`n.<br />Oba net unta da S- Bahn.

  • @ supercargo,
    ich habe auch einen Spitzgedackeltenwindhundschnauzer, mit einem schönen Körbchen, na ja, dann halt riesigen Korb, Er hat Schäferhund Größe, schön ausgepolstert, mit Schaumgummi und Decke und so, wo schläft Er? auf dem Boden.
    Aber wehe, ich will an sein Körbchen, so einen großen und breiten Hund hast Du noch nie gesehen.
    So nach dem Motto, ich darf nicht in Dein Bett, da bleibst Du aus meinem auch draus :P


    Gruß RK54

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

  • Gebrauchthund – das klingt ja spassig... ;)



    Das er andere Hunde anbellt und jammert sobald ich ihn vorm EDEKA fest mache kann ich ja noch verstehen.


    Das ist doch an sich ganz normal.



    Aber warum zum Geier pennt das Tier auf dem harten Boden vorm Bad wenn es wie von seinem Vorbesitzer gewohnt auf seinem Sofa schlafen darf?


    Trauer vielleicht? Hunde verhalten sich ja oft merkwürdig, wenn sie von ihrer Bezugsperson getrennt wurden. Vielleicht mögen Hunde harten Boden auch einfach lieber? Unser Hund hat jedenfalls ihren – schön weich gepolsterten – Platz auch nie angenommen, sondern sich immer in irgendeiner Ecke breit gemacht. Bevorzugt direkt vor der Haustür, so dass sich auch ja keiner heimlich rein- oder rausschleichen konnte... ;)


  • Aber warum zum Geier pennt das Tier auf dem harten Boden vorm Bad wenn es wie von seinem Vorbesitzer gewohnt auf seinem Sofa schlafen darf?


    Vielleicht ist der Boden da schön kühl und der Hund mag das?


    Gruß Alex

    Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!