MSTS - 99.73-76 oder einfach VII K (alt)

  • Jaja meine Lieben, es geht tatsächlich mit dem TS weiter und weiter und weiter und er ist nicht totzukriegen!


    Deswegen hier etwas im frühen Stadium, was ausgewachsen eine 85 wird, oder doch was anderes?


    Findet es heraus, demnächst mehr und wie immer: Es ist fertig wenn ICH sage dass es fertig ist! ;D



    Also mal wieder Grüße aus der Kesselschmiede

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

    Einmal editiert, zuletzt von Vinne ()

  • Hallo Vinne


    Schön, das es wieder etwas neues von dir geben wird !!! Das was wir da auf dem Bild entziffern sollen, ist meiner Meinung eine
    1E1 Dampflok werden, das kann man noch nicht genau sagen ??? Aber meine Vermutung liegt bei einer VII K, da ich weiß,daß du nur Schmalspurdampfloks baust.
    Lass dir bitte so viel Zeit, wie du benötigst, denn in der Ruhe liegt die Kraft !!!!


    Viele Grüße von


    Kenworth

  • Ne BR99.77-79 kanns nicht werden, denn die hat einen Blechrahmen, ebenso die BR99.72. Sieht mir bei dem schmalen Rahmen nach 750mm Spurweite aus, da kommt eigentlich nur die BR99.73-76 in Betracht, dazu passt auch der Rest der Szene. Die Lok würde ganz zufällig auch vor die schon vorhandenen Wagenkonstruktionen passen... 8)


    Viele Grüße,
    Benjamin


    EDIT: aus der VIIK die 99.77-79 gemacht.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!