Neues OR Beta 0.9

  • Hallo,


    vielleicht weil alle so begeistert sind ( meine ich nicht ironisch ).


    2 Wünsche habe ich an die nächsten "experimental releases"


    a) daß es in den Tunneln nicht regnet und schneit und


    b) daß bei activities die vom MSTS vorgesehenen Anfangsgeschwindigkeiten der Spielerzüge auch bei OR ermöglicht werden ( spiele gerade auf der austral. Strecke BHP Billiton Pilbara mit Zügen mit über 336 Waggons; da dauert das Lösen der Bremsen eine Ewigkeit.


    Ansonsten alles erstklassig; fast keine Abstürze, obwohl ich manchmal 30 activities lade und Framerates immer so zw. 40 und 70. Da macht das Material des MSTS wirklich Spaß.


    LG

  • Hallo,


    auch ich habe die neue Version von OR angetestet und bin auch sehr zufrieden mit den neuen Möglichkeiten.
    Dies betrifft ganz besonders die Kurvenüberhöhung und die Verarbeitung der Sounds.
    In der letzten Version war man nämlich nicht im Stande, den Taurus-Sound von Hyglo oder die 143/112-Sounds von
    Hibu ordnungsgemäß abspielen zu können, was bei mir den Fahrspaß etwas gesenkt hat.


    Einen kleinen Abstrich habe ich allerdings doch zu machen, liegt aber nicht an der Version selbst.
    Ich lese immer wieder von hohen Frameraten, die ich einfach bei mir nicht erreiche und mein Notebook
    leistungstechnisch in guten Bereichen arbeitet. Weiß jemand, was das Problem sein könnte oder hat
    jemand vielleicht Tipps für eine bessere Geschwindigkeit?


    Meine Daten:
    Prozessor: AMD Quad-Core A8-3500M, 1,5-2,4 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6740G2, 1GB
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3


    Gruß, Christian

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!