Alles neu!

  • Alles neu ... macht nicht der Mai, sondern unser Ronny alias RC-Devil! ;D


    Hallo Freunde,


    damit es im Back-on-the-tracks-Beitrag nicht zu unübersichtlich wird, stelle ich künftig Veränderungen und Neuerungen im Forum an dieser Stelle vor.


    Da wir ja mit unserem Hobby nicht alleine auf dieser Welt sind, haben wir eine Link-Datenbank eingerichtet. Diese ist noch im Werden und Wachsen und noch lange nicht fertig!

    Wir sind aber auch für jeden Link-Tipp dankbar und werden diese auch in die Datenbank einpflegen.


    Wenn Ihr neue und interessante Seiten findet, gebt uns bitte Bescheid!


    Ganz besonders bedanken möchte ich mich nochmals bei Ronny, dem alles so flugs von der Hand geht, wofür ich Monate bräuchte! ;-))


    Viele Grüße

    Richie

  • Hallo Richie!


    Eine gute Idee und vielen Dank an alle Engagierten für das Am-Leben-Halten des Forums. Zusammen mit TT ist es ja DIE Anlaufstelle für Trainsimulation + deutschsprachiger Raum.


    Übrigens: Die Berechtigungen für normale Nutzer sind beim Link oben im Post #1 wohl (noch) nicht gegeben.


    Als Anregung für Links hätte ich meine Linkdatei (HTML-Format), die ich einfach mal anhänge.

    UFF, geht leider nicht. Habe die Datei mit Endung ".Txt" versehen. Muss nach dem Download und vor dem Lesen wieder umbenannt nach ".htm" werden


    Herzliche Grüße
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!