Hibus letzte Ruhe .

  • Freunde und Bekannte von Ronald (Hibu)



    Hibu wird am 31.7.09 15.00 Uhr in Hildburghausen beigesetzt.


    Hibu ist am Herzkasper von uns gegangen.( So würde er es jetzt audrücken.)


    Ich habe mir erlaubt eure Beileids Bekundungen seiner Familie zu übergeben. Sie waren zu tiefst berührt und sehr überrascht von euren mails.Es hatt mich selbst sehr überwältigt ich war zu tiefsten berührt von eurer Anteilnahme.... Vielen Dank .....
    Ich werde jedes einzelne wort an seiner letzten Ruhe stete ihm zum Abschied vorlesen.


    Ich habe Hibus Festplatte . War irgend was noch dringend in arbeit. Was ihr Braucht..-


  • Sehr schön, dass du unsere Beileidsbekundungen mitgeteilt hast, ich finde, das ist immer gut für die Betroffenen, dass sie wissen, dass es auch in der "weiten" Welt Menschen gibt, die sich mit Hibu sehr gut verstanden haben und denen er am Herzen lag.


    Zur Festplatte:


    Auch das ist eine schöne Sache, so kann man Hibus letzte Kreationen noch einmal veröffentlichen, alleine schon, um die Erinnerung an ihn zu stärken.
    Was genauer in Arbeit war, wird vermutlich Olli gut wissen, vielleicht auch andere.

    Wir ridern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!<br /><br />TSSF - seit 2001 dabei !

  • Hallo Wurzel.
    Vielen lieben Dank für die Benachrichtigung!
    Es ist einfach immer noch nicht so richtig zu fassen, daß uns dieser lustige Kerl so einfach verlassen hat...
    Seiner Familie, und auch Dir Wurzel, nochmals viel Kraft und alles Gute.
    Ronald wird immer in unserer Erinnerung bleiben.





    Vinne

    Zitat

    Zur Festplatte:


    Auch das ist eine schöne Sache, so kann man Hibus letzte Kreationen noch einmal veröffentlichen, alleine schon, um die Erinnerung an ihn zu stärken.
    Was genauer in Arbeit war, wird vermutlich Olli gut wissen, vielleicht auch andere.


    Unser letztes gemeinsames Projekt hat er noch wenige Tage vor seinem Ableben fertiggestellt, mir zum letzten Test zugesandt.
    Ich habe es fertig hier und werde es ihm zu Ehren demnächst veröffentlichen, als letzten Gruß und leider auch als Finale unserer gemeinsamen Projekte.

    Gruß,


    Auf dem US-Dollar steht: "In god we trust."

    Auf dem Euro steht: "Himmel, hoffentlich geht das gut!"

    Claus von Wagner

  • Hibu ist am Herzkasper von uns gegangen.( So würde er es jetzt ausdrücken.)


    Ich hatte es mir schon fast gedacht... L I N K -kannste nix machen! :-\ :(


    @ Wurzel: Gute Idee, Danke!


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!